Neuigkeiten und der aktuelle Stand

Hallo Community,
Nach langer Flaute bei uns hier auf der Seite wollten wir euch mal ein kleines Update geben. In den letzten Monaten ist viel passiert, viel gutes aber auch ein paar eher negative Vorfälle, die jedoch sich nicht weiter auf die Arbeit der SteuerwagenSchmiede ausgewirkt haben. So haben wir inzwischen einige neue Repaints veröffentlicht (alle bei unserem Partner ). Auch haben wir gleich noch weitere, laufende Projekte, darunter auch die 183 002 der DLB und ein paar Vectron. Wann die einzelnen Repaints kommen werden, wird die Zeit zeigen, aktuell habe ich sehr viel zu tun, “Abistress” und Co. Mit der 183, an der ich bastel, wäre dann der Fuhrpark, was Loks angeht der Länderbahn fertig. Wie es in Zukunft aussieht mit meiner “Produktion”, wird sich zeigen, da ich ja eine Ausbildung vor mir habe. Ich hoffe die Neuigkeiten gefallen euch, auch wenn die letzten Wochen etwas sehr ruhig waren, jedoch ist einiges am kommen, sowohl Repaints als auch Szenarien.

mfg

Fabian Köhler / FabiaLP