Rinckenstadt

Work in Progress

Hallo Zusammen,

im Hintergrund wird aktuell fleißig an Projekten gewerkelt. Dazu hier ein paar kurze Worte.

Leider ist das Wetteraunetz etwas ins Stocken geraten. Trotz zuletzt guter Baufortschritte mussten wir feststellen, dass insbesondere die liebevolle Ausgestaltung unserer Heimatstrecke zu langsam voranschreitet. Wir sind zuversichtlich, bald zumindest eine Beta veröffentlichen zu können, aber der aktuelle Stand entspricht einfach noch nicht unseren eigenen Ansprüchen.

Bis dahin verweisen wir auf die schöne Horlofftalbahn, die es bereits herunterzuladen gibt. >>> zum Download <<<

Nun zu weiteren aktuellen Arbeiten.

Da wäre z.B. ein alter Bundesbahn-Hechtwagen als Repaint für einen tschechischen Freeware-Wagen.

Unser Hauptprojekt (nebst Wetteraunetz) ist aber die Vervollständigung der alten Rickentalbahn! Danke an SAD und R. Glos für das neue Köblitzer Bergland. Die Strecke von St. Rudolf nach Rickenstadt schrie natürlich förmlich danach, vom Radweg wieder zu einer Bahnstrecke zu werden. Dies realisieren wir nun.

Sofern wir die Genehmigung erhalten, werden wir die alte Rinckentalbahn schon sehr bald auch in eurem TS wieder reaktivieren. :-)

Viel Bilder gibt es noch nicht, aber behaltet das RailSim-Forum gut im Auge!

Viele Grüße

SteuerwagenSchmiede

Hechtwagen

BÜ

St. Rudolf